Fassade ohne Vordergrund
heiner

Fassade ohne Vordergrund

Weniger ist mehr .. nach Vorschlag von Betina und Robert diese 3. Version
Gefällt mir auch gut. Es ist sehr auf die Fassade reduziert. Am besten gefällt mir aber das Bild davor, wo im Vordergrund noch das "Z" zu sehen ist.
LG Eva
 
Gebe Eva recht....das "Z" hat was! Trotzdem tut dem Bild ein beschnitt gut..von Fassade 2 das halbe grüne und das ganze 1.Spiegelelement entfernen...damit ist das "Z" erhalten und das Bild insgesamt "spannender"
 
Interessanter Vergleich !! Aber die abgeschnittenen Baumstämme tun dem Bild nicht gut - meine ich !! Ich würde die erste Variante nehmen und dabei ganz im VG den horizontalen hellen Gehweg abschneiden. So wäre dann das Rasengrün und die Diagonale des Weges am unteren Bildrand - und die Baumstämme sind nicht angeschnitten.

LG
Markus
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
529
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/9
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
104b Fassade ohne Z.jpg
Dateigröße
318,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Juni 2018 4:44 PM
Abmessungen
1280px x 621px

Teilen

Oben