Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klar kenne ich den Film "Stolz und Vorurteil" nach dem Roman von Jane Austen mit Keira Knightley und Donald Sutherland. Bei dem anderen Film habe ich immer weggeguckt.
Na klar kenne ich den Film "Stolz und Vorurteil" nach dem Roman von Jane Austen mit Keira Knightley und Donald Sutherland. Bei dem anderen Film habe ich immer weggeguckt.
Der Film mit Keira Knightley ist nicht schlecht, aber die mehrteilige BBC-Verfilmung mit Jennifer Ehle und Colin Firth ist für mich die beste Verfilmung!
Das Buch ist das, das ich am öftesten gelesen habe. Habe zwar auch alle anderen Bücher von Jane Austen gelesen, aber Stolz und Vorurteil ist ihr bestes!
Vor lauter Begeisterung füt "Stolz und Vorurteil" hätte ich fast das Bild vergessen, das du mit so viel Liebe und Stilgefühl arrangiert hast. Obwohl ich Vignetten sparsam einsetze, würde ich hier eine empfehlen.
So.. und nun habe ich den Film nochmal hervorgekramt. War schon in der „kann dann mal weg“ Kiste.... nun bleibt er hier. Wie sagt Thorsten Sträter so schön: kammanonnagucken....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.