Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Foto Aber trotzdem links schneiden, damit der Tisch wie rechts auch nur als Halbrundzu sehen ist! Problem eventuell da die Vase nicht mittig steht
Vielleicht hast du ja die Blumen noch?
Schönes Foto Aber trotzdem links schneiden, damit der Tisch wie rechts auch nur als Halbrundzu sehen ist! Problem eventuell da die Vase nicht mittig steht
Vielleicht hast du ja die Blumen noch?
Ja Robert, hatte ich auch mal angedacht. Ich meine aber, ohne Schneiden bleibt die "Spannung" im Motiv besser erhalten. Nein, die Blumen sind schon im Florahimmel ...
Ich brauche Tisch und Vasenboden mit dem Wasserrest nicht - so beschnitten kommt für mich die filigrane Schönheit der Verblühten viel besser zur Geltung!
LG Ursula
Die Tulpen sehen manchmal verblüht noch schöner aus als frisch. ich würde auch noch etwas schneiden, so dass Tisch und Vasenboden verschwinden. Dann sieht es einem Holländischen Meister ähnlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.