Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Analogie des roten Schuhs mit der Gefährlichkeit einer zerbrochenen Fensterscheibe ist auffallend und steigert damit noch die Wirkung, vorallem auf männliche Betrachter.
Die Analogie des roten Schuhs mit der Gefährlichkeit einer zerbrochenen Fensterscheibe ist auffallend und steigert damit noch die Wirkung, vorallem auf männliche Betrachter.
Ich habe in frühen Jahren mal eine Frau mit grünen Schuhen kennen gelernt. Erst nach geraumer Zeit war mir bewusst, was das für eine gefährliche Zeit für mich war. Aua, aua!
Ich habe in frühen Jahren mal eine Frau mit grünen Schuhen kennen gelernt. Erst nach geraumer Zeit war mir bewusst, was das für eine gefährliche Zeit für mich war. Aua, aua!
Ich finde Frauen weder mit roten noch mit grünen Schuhen gefährlich....man mus snur wissen wann man die Schuhe in`s Fenster stellen muss ? ? ? Sonst kann`s wirklich Aua werden?
Gruß
Robert
Das Bild bitte in eine andere Rubrik schieben. Im Monatsthema sind nur Bilder aus Januar/Februar erlaubt. Das gilt auch für rote Schuhe aus der Fototasche ...
Das Bild bitte in eine andere Rubrik schieben. Im Monatsthema sind nur Bilder aus Januar/Februar erlaubt. Das gilt auch für rote Schuhe aus der Fototasche ...
Ich laufe ja "außer Konkurrenz" und habe das Bild eben in eine andere Kategorie geschoben,... ich wusste nicht, dass es ein aktuelles Bild sein muss,... ich bin neu hier ???
Kleine Anekdote:
Ralf hatte den Schuh bei einem späteren gemeinsamen Urlaub in SPO dabei, stellte ihn auf einen Pfahl im Sand und fotografierte ihn. Ich stand ein Stück weiter weg.
Spaziergänger: "Guck mal, was der da macht ..."
Ich: "Eigentlich hasst er das. Aber so lange die Leute paar tausend Euro für ein Bild bezahlen, macht er halt weiter."
Ich glaube, die haben noch am Nachmittag Stilettos gekauft!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.