Black Eye
Secundannte

Black Eye

Spielerei mit Gabeln, einer Glaskugel und einem Ringblitz.
Hübscher Einstand. Willkommen im Forum.

Mir gefällt die abstrakte Gestaltung sehr und auch der wolkige HG und seine Spiegelung. Der Lichtring um die Kugel ist klasse.
Für den perfekten Minimalismus würde ich an ein paar Details herumschrauben.
Auffällig ist der Reflex links unten in der Kugel, der ist für mich persönlich noch nicht mal streitbar.

Die Spiegelungen der Gabeln dagegen würde ich als Geschmacksache sehen. Und mein Geschmack sagt, für den Minimalismus müssen (sollten?) sie nicht da sein. V. a. der schwarze Punkt in der Spieglung links irritiert mich.


Ah, jetzt erkenne ich es erst, der Untergrund ist ein Lochblech. Jetzt kann es für mich erst recht weg. Das ist ein zusätzliches Element, dass es mMn nicht braucht.
 
Hübscher Einstand. Willkommen im Forum.

Mir gefällt die abstrakte Gestaltung sehr und auch der wolkige HG und seine Spiegelung. Der Lichtring um die Kugel ist klasse.
Für den perfekten Minimalismus würde ich an ein paar Details herumschrauben.
Auffällig ist der Reflex links unten in der Kugel, der ist für mich persönlich noch nicht mal streitbar.

Die Spiegelungen der Gabeln dagegen würde ich als Geschmacksache sehen. Und mein Geschmack sagt, für den Minimalismus müssen (sollten?) sie nicht da sein. V. a. der schwarze Punkt in der Spieglung links irritiert mich.


Ah, jetzt erkenne ich es erst, der Untergrund ist ein Lochblech. Jetzt kann es für mich erst recht weg. Das ist ein zusätzliches Element, dass es mMn nicht braucht.
Ja stimmt, ich denke auch das man auf das Blech und die Spiegelung ruhig verzichten kann. Danke für das herzliche Wilkommen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das Motiv sieht ja wirklich ungewöhnlich aus. Eigentlich wollte ich sagen, als wäre man in das Kabinett eines Zauberers geraten.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ein klasse Einstand mit dieser minimalistischen Komposition. Gerade die dunkle Stimmung und der wolkige Hintergrund geben der Aufnahme etwas geheimnisvolles. Trotz der kleinen Schönheitsfehler gefällt mir diese Arbeit!
VG
Brita
 
Hier sieht man den Ringblitz in der Spiegelung, das finde ich als Auflockerung gar nicht schlecht, würde mir aber einen glatten tiefschwarzen Hintergrund wünschen und evtl. unten etwas mehr Platz. Das Lochblech hätte ich eher durch eine glänzende Platte ersetzt um so auch noch eine Spiegelung zu bekommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
796
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7200
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
AFB4452D-9DE2-4B23-821E-EAC88BA8B647.jpeg
Dateigröße
5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 13 Januar 2021 1:17 PM
Abmessungen
5334px x 3556px

Teilen

Oben