Am Fenster
ralfwilken

Am Fenster

Mein einziger 1. Platz bei einem d-pixx-Wettbewerb. (2007, damals war ich noch Leser und Wettbewerbsteilnehmer)
Die Analogie des roten Schuhs mit der Gefährlichkeit einer zerbrochenen Fensterscheibe ist auffallend und steigert damit noch die Wirkung, vorallem auf männliche Betrachter.
 
Die Analogie des roten Schuhs mit der Gefährlichkeit einer zerbrochenen Fensterscheibe ist auffallend und steigert damit noch die Wirkung, vorallem auf männliche Betrachter.
Das verstehe ich jetzt nicht. Du willst doch nicht damit etwa sagen, dass Frauen nur Scherben hinterlassen ? ;)
 
Ich habe in frühen Jahren mal eine Frau mit grünen Schuhen kennen gelernt. Erst nach geraumer Zeit war mir bewusst, was das für eine gefährliche Zeit für mich war. Aua, aua!
 
Du hast damals mit dem Bild nur Glück gehabt, weil Heidi unbedingt solche Mörderschuhe haben wollte. :ROFLMAO:
 
Ich finde Frauen weder mit roten noch mit grünen Schuhen gefährlich....man mus snur wissen wann man die Schuhe in`s Fenster stellen muss ? ? ? Sonst kann`s wirklich Aua werden?
Gruß
Robert
 
Wie ich den Stiletto-Fan kenne, hat er den Schuh noch ... und eine Scheibe zum Einwerfen wird er bestimmt auch finden ... :cool:
 
Puh...das ist mal eine Vorgabe für das neue Monatsthema. Gleich ein Siegerbild - da müssen wir uns anstrengen
 
Rote Highheels sind einfach immer ein Blickfang und wie man sieht nicht nur an einem schönen Frauenfuß.
 
Kleine Anekdote:
Ralf hatte den Schuh bei einem späteren gemeinsamen Urlaub in SPO dabei, stellte ihn auf einen Pfahl im Sand und fotografierte ihn. Ich stand ein Stück weiter weg.
Spaziergänger: "Guck mal, was der da macht ..."
Ich: "Eigentlich hasst er das. Aber so lange die Leute paar tausend Euro für ein Bild bezahlen, macht er halt weiter."
Ich glaube, die haben noch am Nachmittag Stilettos gekauft!
 
...bei einem späteren gemeinsamen Urlaub in SPO...
Ich glaube, die haben noch am Nachmittag Stilettos gekauft!
Der Mann spricht Wahres ;) Liebe Grüße, Ralf
Stilettos.jpg
 
@ralfwilken Stell' das Bild nochmal zum andern die Galerie ... hier ist es (zumindest mal für mich) nicht zu sehen.

"Bild in neuem T ab öffnen" geht aber!

Kann sein, weil es zu groß ist. Die Vorgabe ist: 1280 Pixel über die lange Kante ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
ralfwilken
Datum
Aufrufe
2.804
Anzahl Kommentare
45
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 5D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d_pixx_Schuhe_1.jpg
Dateigröße
4,4 MB
Aufnahmedatum
So, 07 Januar 2007 1:23 PM
Abmessungen
2000px x 2968px

Teilen

Oben