Red
Secundannte

Red

Dieses Bild ist das zweite einer Lightart Serie. Lightpainting mit verschiedenen Lichtquellen und Tools.
Das gefällt mir noch besser als das erste, aber auch hier ist die Kategorie schon abgelaufen. Stell es einfach in Tabletop, da passt es doch wunderbar.
 
Die Farbe und ihr Schwung bringt es!
Aber trotzdem würde es mich interessieren, wie du den weißen Sternenstaub gemacht hast. Da ich Neuling auf diesem Gebiet bin, bin ich auch neugierig. ;)
 
Und wo kommt das Licht her?
Na da habe ich solch eine kleine Plastikflasche wo Lauge für Seifenblasen drinnen ist verwendet. Am Ende der Flasche dann eine Taschenlampe und gut ist. Der Amazon Link ist ja auch eine Kombination aus Glasfaserwedel und Adapter. Hinten kommt die Taschenlampe in den Adapter so das das Licht in die Glasfaser kommt.
 
Na da habe ich solch eine kleine Plastikflasche wo Lauge für Seifenblasen drinnen ist verwendet. Am Ende der Flasche dann eine Taschenlampe und gut ist. Der Amazon Link ist ja auch eine Kombination aus Glasfaserwedel und Adapter. Hinten kommt die Taschenlampe in den Adapter so das das Licht in die Glasfaser kommt.
Danke! Das sind ein paar ganz neue Möglichkeiten! Das Wetter ist ja so, dass ich genügend Zeit zum Üben habe!
 
Sorry, aber das ist mir zu unruhig - auch das Glas kommt gar nicht zur Geltung - man weiß nicht, was nun wirklich dargestellt werden soll: die Lightshow oder Glas und Kugel...:oops:
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
1.272
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/8
Brennweite
54,0 mm
Belichtungszeit
34 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PSX_20210203_094252.jpg
Dateigröße
591,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Februar 2015 7:57 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben