Am Fenster
ralfwilken

Am Fenster

Mein einziger 1. Platz bei einem d-pixx-Wettbewerb. (2007, damals war ich noch Leser und Wettbewerbsteilnehmer)
Klappt hier nicht ...

Mal sehen, was die anderen sagen und dann mal auf die Browser schauen.

Zeig es am besten noch mal in der Galerie, dann können es definitiv alle sehen.
 
Also bei mir ist es einwandfrei zu sehen. Aber es taucht eine Frage an Ralf (im Vergleich zu dem Medium "Am Fenster") auf : Was ist mit dem 2. Schuh passiert ? Hast Du ihn damals in SPO nach dem Pfahl-Fotoshooting gleich verkauft ?
 
Unsere englischsprachigen Fotokollegen haben einen Begriff für ein perfektes Foto mit hohem Wiedererkennungswert. Sie nennen es "keeper".
Das hier ist eindeutig ein keeper (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
ralfwilken
Datum
Aufrufe
2.852
Anzahl Kommentare
45
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 5D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d_pixx_Schuhe_1.jpg
Dateigröße
4,4 MB
Aufnahmedatum
So, 07 Januar 2007 1:23 PM
Abmessungen
2000px x 2968px

Teilen

Oben