Lieblingsschuh
Bratz

Lieblingsschuh

Ich stell den mal NICHT unter dem Monatsthema ein - der ist schon etwas zu alt und war schon einmal im "alten" Forum
Aber ich habe ein zweites Exemplar dieser herrlich bequemen Fußbedeckung erstanden - das Foto kommt bald in die aktuelle Rubrik.
Und ja! Ich mag "Werbefotos" - zumindest meine... ;-)
Ist das ein italienischer Schuh? Denn er sieht auch noch gut aus! (und Scarpa steht auch drauf)
 
Die sehen noch nagelneu aus! Schönes Werbefoto! Aber da ich schon das Januarthem verpennt habe steige ich bei den Schuhen wieder ein!
Gruß
Robert
 
Ist das ein italienischer Schuh? Denn er sieht auch noch gut aus! (und Scarpa steht auch drauf)
Ja...italienisch: ich muss den immer ein/zwei Nummern größer kaufen:cool:
Scarpa machen Schuhe für Freizeit und Hobby (z.B. Freeclimbing)
Das hier sind sogenannte "Aproach-Schuhe"...also welche bis zum Felsen.;)
Sind aber eben allgemein zum herumlaufen bei trockenem Wetter erste Wahl.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
739
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/13
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1084_klein4.jpg
Dateigröße
411 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Mai 2017 11:31 AM
Abmessungen
1500px x 1000px

Teilen

Oben