Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blick von São Jorge zur Insel Pico mit dem gleichnamigen Vulkan, der der höchste Berg Portugals ist.
Mein Dank gilt den Azoreanern für die Schaffung der Blickführung ;-).
Hallo Ralf,
schöne Landschaft, sauber dargebracht.
Ich stelle mir aber immer noch andere Lichtverhältnisse vor, die gerade solche Landschaften noch verzauberter wirken lassen können. Aber ich glaube, dazu müsste man eine ganze Weile vor Ort sein, um den richtigen Moment abpassen zu können...
@Thomas: Ja, an dieser Stelle hätte ich auch gern noch andere Lichtsituationen erlebt. Aber dieses strahlende (mMn. vom Meer zusätzlich reflektierte) Licht gefällt mir auch sehr gut.
Insgesamt gibt es auf den Azoren geniales Licht. Habe auch sehr schöne Abendstimmungen erlebt und aufgenommen. Dazu kommt, dass es wg. der relativ hohen Berge meistens Wolken gibt (aber selten ganz bedeckten Himmel, man sieht es hier gut am Pico).
Wenn ich mal auswandern muss, gehe ich auf die Azoren! ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.