Düstere Stimmung
DidiS

Düstere Stimmung

Abendlicher Bodennebel
Eine tolle Lichtstimmung finde ich. Allerdings wirken große Teile der Grüntöne im vorderen Bereich irgendwie cyanbelastet. Und ich meine, das Bild kippt schon leicht nach links, oder täusche ich mich durch die Nebelbank?
 
Hallo Bruno,
ich danke dir für deine Meinung. Ich habe mich an das Dach des Hauses, das hinten links aus dem Nebel ragt, orientiert. Farben lassen sich bei dunklen Nebelbildern immer schlecht definieren, vor allen wenn ein Nebelschleier darüber liegt.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
1.003
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/8
Brennweite
29,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03100.jpg
Dateigröße
542,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 November 2018 5:38 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben