Wolkengeist
lichtjahr21

Wolkengeist

Fototechnisch schwierige Aufnahme: Vor einer ca. 300m hohen Steilwand, die komplett im Schatten lag, beim Essen sitzend sah ich plötzlich diese seltsame Wettererscheinung. Kleine Wolkenschleier stiegen schnell auf und änderten sich ständig, es musste sehr schnell gehen ... (Azoren, São Jorge).
Zwei Gesichter in einer Wolkenformation. Genial!
Liebe Grüße Konrad
 
Hallo Ralf...toll, daß du für das Monatsthema extra auf die Azoren geflogen bist! Es hat sich gelohnt! Gruß
Robert
 
G
Das Thema hast Du toll getroffen...(y)
 
Das Motiv wurde großartig gesehen und fotografisch umgesetzt.
Gruß
Claus
 
Besten Dank für Lob und Likes!
@Robert: Bin schon sehr gespannt, wohin ich für's nächste Thema reisen muss ;-).
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
1905: Ich sehe ... Gesichter
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.710
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72010881_v1_1000_en.jpg
Dateigröße
104,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Juni 2018 8:10 PM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben