Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe beim Bilder hochladen das neue Feature gesehen, dass auch Videos hochgeladen werden können. Wenn hier in der Galerie unerwünscht kann ich es gerne wieder löschen.
Da werden doch hoffentlich auch noch Bilder davon kommen! Das Video ist schön, aber Bilder drücken viel mehr den Standpunkt des Fotografen, als die Wirklichkeit aus.
LG Eva
Mir gefällt das Video auch deshalb besonders gut, weil ich so einen Turm erklimmen kann, den ich wegen Höhenangst real wohl eher meiden würde. Das Bild, notwendigerweise ein Ausschnitt, macht auf jeden Fall neugierig darauf, wie es weiter geht.
Claudia
Muss zugeben, das Video war ein Notbehelf. Hatte mir ein Telezoom neu gekauft, und dies war mein erster Spaziergang (nur) damit. So habe ich den Turm in der Gesamtheit gar nicht drauf bekommen, oder es war der Wald davor. Habe es bisher nicht geschafft, den Turm noch mal zu besuchen. So lade ich deshalb gleich mal noch ein Detailbild hoch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.