Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch das "Anschreiben" unserer Freunde zu dem Bild:
Liebe Freunde!
Wir sind gut in Sydney angekommen und machen uns jetzt ein paar schöne Tage in dieser herrlichen Stadt! Es fing zwar zunächst mit einem kleinen Malheur an, aber so etwas sind wir ja schon gewöhnt.
Natürlich waren wir am Abend pünktlich zur Stelle und konnten eine wirklich einmalige Rudfahrt geniessen - das Bild davon liegt leider noch im Fotoladen zum Entwickeln...also bitte etwas Geduld.
Ansonsten geht es uns gut, viele Grüße ans gesamte Forum, bis bald,
Eure Enten!
Toll wieder diese Fortsetzung
Grandiose Geschichte
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Hast du schon daran gedacht eventuell ein Fotobuch herauszugeben,...? Ich glaube da würden sich Sponsoren auf Anhieb finden,... oder? Es gäbe ein Spass für Groß und Klein, und Sponsoren könnten auch davon profitieren!
Hast du schon daran gedacht eventuell ein Fotobuch herauszugeben,...? Ich glaube da würden sich Sponsoren auf Anhieb finden,... oder? Es gäbe ein Spass für Groß und Klein, und Sponsoren könnten auch davon profitieren!
Danke Eva! Erst dachte ich ja auch an einen Kalender, aber die Bildformate sind halt doch unterschiedlich - da wäre ein kleines Büchlein wirklich besser geeignet.
mal schauen, was die zwei noch so erleben...wird sicher erst im neuen Jahr verwirklicht.
Nur ein Schirm könnte ja auch ein Sonnenschirm sei. Aber dazu noch Regenmäntel und Gummistiefel, das kann nur Regen sein (der allerdings so fein ist, dass man ihn nicht sieht)
Nur ein Schirm könnte ja auch ein Sonnenschirm sei. Aber dazu noch Regenmäntel und Gummistiefel, das kann nur Regen sein (der allerdings so fein ist, dass man ihn nicht sieht)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.