Melancholie im September.jpg
GW30

Melancholie im September.jpg

  • GW30
Von den Farben finde ich es auch ansprechend, aber der unscharfe "Strich" stört mich dann doch sehr:(
 
Akzeptiert. Auch hinter dem Zweig ist noch ein unscharfer Strich. Ich hab`s trotzdem so eingestellt, weil ich sehen möchte, was die Fotograf:innen dazu sagen ... ;)
Den unscharfen Strich, den Robert moniert hat, würde ich nur im Bereich der Blätter säubern.
Das linke obere Eck würde ich etwas aufhellen, damit es keinen so schweren Gegenpol zu den Blättern bildet.
Ansonsten gefällt mir das Motiv sehr gut und auch der zarte Hintergrund.(y)
 
Ich bin da ganz bei Robert, das Motiv an sich ist sehr schön auch durch das Licht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
342
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T1
Blende
ƒ/4.8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/550 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Melancholie im September.jpg
Dateigröße
695,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Oktober 2018 9:49 AM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben