Schlechtwetterprogramm
Emely

Schlechtwetterprogramm

Küchenexperimente mit Öl und Lebensmittelfarben
G
Ideen muss man haben,... und die kommen von alleine beim "Schlechtwetterprogramm"! Herrlich! Sehr interessant! :) (y)
 
Die Idee ist schon mal sehenswert! Aber da geht noch was 😇 Die Schärfe läßt nach oben hin dann doch nach
 
Die Idee ist schon mal sehenswert! Aber da geht noch was 😇 Die Schärfe läßt nach oben hin dann doch nach
Da geb ich dir Recht. Ich hab da ja auch gar keinen Aufwand betrieben, kein Stativ, keine extra Lichtquelle und aus der Hand fotografiert. Ich werd das aber sicher nochmals mit mehr fotografischen Ernst probieren. LG Hanni
 
Ich frage mich gerade, was das für Flüssigkeiten sind. Ich kenne solche Spielereien nur mit Wasser und Öl. Sieht sehr interessant aus.
 
Klasse Idee!(y)
...und gut umgesetzt!
Sehr angenehmer Bildaufbau...und schöne Farben!
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Emely
Datum
Aufrufe
582
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
Blende
ƒ/4
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
PA046710bearb.jpg
Dateigröße
216,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Oktober 2021 7:42 AM
Abmessungen
750px x 1000px

Teilen

Oben