Harbour Tours I
Bratz

Harbour Tours I

Zur falschen Zeit am richtigen Ort!
Aber auch darüber können unsere Enten nur lächeln...
Making-of gibt es hier: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-9#post-32563
Hier noch das "Anschreiben" unserer Freunde zu dem Bild:

Liebe Freunde!
Wir sind gut in Sydney angekommen und machen uns jetzt ein paar schöne Tage in dieser herrlichen Stadt! Es fing zwar zunächst mit einem kleinen Malheur an, aber so etwas sind wir ja schon gewöhnt.
Natürlich waren wir am Abend pünktlich zur Stelle und konnten eine wirklich einmalige Rudfahrt geniessen - das Bild davon liegt leider noch im Fotoladen zum Entwickeln...also bitte etwas Geduld.
Ansonsten geht es uns gut, viele Grüße ans gesamte Forum, bis bald,
Eure Enten!
 
G
Hast du schon daran gedacht eventuell ein Fotobuch herauszugeben,...? Ich glaube da würden sich Sponsoren auf Anhieb finden,... oder? :) (y) Es gäbe ein Spass für Groß und Klein, und Sponsoren könnten auch davon profitieren! ;)
 
Hast du schon daran gedacht eventuell ein Fotobuch herauszugeben,...? Ich glaube da würden sich Sponsoren auf Anhieb finden,... oder? :) (y) Es gäbe ein Spass für Groß und Klein, und Sponsoren könnten auch davon profitieren! ;)
Gute Idee, kann ich nur bestätigen 👍.
 
Hast du schon daran gedacht eventuell ein Fotobuch herauszugeben,...? Ich glaube da würden sich Sponsoren auf Anhieb finden,... oder? :) (y) Es gäbe ein Spass für Groß und Klein, und Sponsoren könnten auch davon profitieren! ;)
Super Idee! Ich melde mich schon gleich mal an für ein Buch!(y)
 
Da hast du eine schöne Geschichte mit viel Romantik geschaffen. siehe oben: ich melde mich für ein Fotobuch (incl. Making-off) an!
 
Wieder eine tolle Idee super umgesetzt! Ich wünsche den Enten endlich mal besseres Wetter 😁
 
Ente gut - alles gut! Einfach nur brillant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon daran gedacht eventuell ein Fotobuch herauszugeben,...? Ich glaube da würden sich Sponsoren auf Anhieb finden,... oder? :) (y) Es gäbe ein Spass für Groß und Klein, und Sponsoren könnten auch davon profitieren! ;)
Danke Eva! Erst dachte ich ja auch an einen Kalender, aber die Bildformate sind halt doch unterschiedlich - da wäre ein kleines Büchlein wirklich besser geeignet.
mal schauen, was die zwei noch so erleben...wird sicher erst im neuen Jahr verwirklicht.
 
Ich weiß nicht, wo ihr Regen seht - den Schirm haben die ja immer dabei...quasi ein Markenzeichen.:unsure::)
Nur ein Schirm könnte ja auch ein Sonnenschirm sei. Aber dazu noch Regenmäntel und Gummistiefel, das kann nur Regen sein (der allerdings so fein ist, dass man ihn nicht sieht) ;)
 
Nur ein Schirm könnte ja auch ein Sonnenschirm sei. Aber dazu noch Regenmäntel und Gummistiefel, das kann nur Regen sein (der allerdings so fein ist, dass man ihn nicht sieht) ;)
Aber die haben sonst nix anzuziehen...:LOL:
Die sind schon so auf die Welt gekommen! Tja...Enten halt...:rolleyes:;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.346
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/8
Brennweite
143,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2021-09-28_Enten_in_Sydney_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 28 September 2021 3:49 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben