Feierabend...
GAWU

Feierabend...

... zum Sonnenuntergang auf dem Olympiaberg
Interessantes Motiv, klasse gesehen/angeordnet (?), die Durchleuchtung der Flasche .. einfach TOP !
 
Dein Foto ist gut aber ergebe auch ein megastarkes Quadrat(y) (y)
Die Personen und die Bierflasche rechts davon!
 
Dein Foto ist gut aber ergebe auch ein megastarkes Quadrat(y) (y)
Die Personen und die Bierflasche rechts davon!
Die rechte Seite ist für mich wichtig, zeigt sie doch einen Teil vom Olympiadach und vom O2-Hochhaus. Für mich wäre es zum Quadrat geschnitten langweilig🤔
Wenn man die Örtlichkeit nicht kennt kann man wohl drauf verzichten😉
 
G
Eine tolle, stimmungsvolle Arbeit!
 
Ich habe erst das Quadrat gesehen und es hat mir gut gefallen. Aber so mit der Weite nach rechts gefällt es mir besser. Da sind die Personen nicht so eingequetscht. (y) (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
457
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/11
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3153-2.jpg
Dateigröße
175,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 April 2015 7:44 PM
Abmessungen
1280px x 646px

Teilen

Oben