Big Brother...
waldkauz

Big Brother...

...is watching you. Scan vom Dia.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Du hast Dir jetzt wohl schon die Arbeit vorgenommen, die ich mir seit ca. 15 Wintern vorgenommen haben. Wahrscheinlich aber sind meine Dias schon alle verschimmelt.
 
Interessantes Motiv. Ich würde die linke Säule bis zum senkrechte Strich wegschneiden.
LG Franck
 
sind meine Dias schon alle verschimmelt.
Burghard, du wirst sie doch wohl gut verpackt haben :) Meine ca. 25.000 Dias habe ich in Pappkartons archiviert. Die Kartons (Inhalt jeweils 200 Dias) habe ich mir mal aus Museumskarton anfertigen lassen.
Die Dias sind durchnumeriert und daher sehr leicht zu finden. Aber du siehst, ich habe noch reichlich zu tun :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
510
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Big Brother....jpg
Dateigröße
380,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Mai 2020 10:06 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben