Hubert IV
Bratz

Hubert IV

Fertig!
Hubert ist gerade eben zum Leben erwacht...ich musste nun doch Arme und Hände aus Zottelfell nähen-anders hätten meine beweglichen Fingerkonstruktionen nicht hineingepasst.
Mit den zwei Stangen an den Armen kann ich ihn jetzt auch leidlich steuern und "handgreiflich werden.
Gefällt er Euch?
Hubert ist klasse. Ich kann mir aber nicht helfen, irgendwie musst Du bei der Konzeption von Hubert das Bild von Herbert vor Augen gehabt haben. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Puppe ist bereits in Planung...Arbeitsnahme "Wilson"
Die soll noch etwas mehr "durchgeknallt" werden. ?
 
Der ist extrem süß, da bin ich schon auf Wilson gespannt.... Weiter so und nicht das Fotografieren vergessen. (y)
 
Hi Hubert du siehst ja so toll aus!
Total gut gemacht, mein Kompliment an den Erschaffer. (y)

LG jrmi
 
Jetzt musst Du ihm nur noch das Fotografieren beibringen, dann ist er perfekt! :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.105
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
IMGP2585_klein1.jpg
Dateigröße
206,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 Mai 2020 2:03 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben