Hubert III
Bratz

Hubert III

Aber dafür hat Hubert heute seine Augen (Nase und Zunge auch) bekommen! Er ist ja sooo glücklich endlich seine kleine Welt sehen zu können...und er ist ein wahrer Schatz: immer vergnügt und auf Blödsinn aus.
Hier nur ein schlechter, erster Schnappschuss...
  • Like
Reaktionen: evalgg und Marika
So niedlich - toll gelungen, aber: ein bisschen sehr femininer Look? Vielleicht dann doch eher Hubertine?
LG Ursula
 
Hallo Thomas, so richtig knuffig, dein Hubert, ein lustiger Typ, der viel zu erzählen hat. Jetzt macht du einen Bauchredner-Workshop und dann seid ihr ein tolles Team :)
Liebe Grüße von der Heidi
 
Der Tipp von Heidi ist gut!
Aber für was hast du jetzt den grauen Handschuh mit den Drähten gebraucht?
 
Danke Robert...aber singen werde ich wohl eher nicht!;)
Allerdings werde ich mich an kleinen Video-Clips versuchen.
Die Bedienung von Hubert erfodert allerdings schon noch ein wenig Übung...:rolleyes:
 
G
Lieber Thomas,
der Hubert ist dir toll gelungen (ich bin an der Nähmaschine eher eine Katastrophe, habe ich beim Masken-Nähen wieder gemerkt).
Und dein Hubert erinnert mich an meine Sesamstraßenzeit. Da war Grobi (oder Groby?) immer mein Favorit. Ja und dein Hubert hat doch eine ziemliche Ähnlichkeit mit ihm.

Näh' ruhig weiter,
viele Grüße aus dem Allgäu
 
Danke Alexandra!:)
Grobi war auch mein Favorit in der Sesamstraße...so schön chaotisch und leicht irre...?
...und natürlich näh ich weiter...ihr wedet schon sehen...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.084
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
UMIDIGI Plus E
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
183
Dateiname
IMG_20200508_165546_klein.jpg
Dateigröße
236,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Mai 2020 4:55 PM
Abmessungen
900px x 1200px

Teilen

Oben