Haus im Haus
Den Gegensatz von alter und neuer Architektur hast du perfekt inszeniert. Durch die Äste ist sogar auch noch der Gegensatz Natur - Architektur vertreten.
LG Eva
 
Sehr schöne Spiegelung! Braucht es die andere Strassenseite? Ich könnte mir auch einen Schnitt entlang des Randsteines rechts vorstellen! Also Randstein schon noch drauf, aber danach nur noch 1 -2 cm
Gruß
Robert
 
Robert, mMn braucht es die andere Straßenseite. Für mich wäre es unvollständig, nicht nur weil ich es jetzt so kenne.
Wir können ja mal die anderen fragen. Ich gebe das Bild frei.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
120
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/400
ISO
250
Dateiname
Haus im Haus.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Di, 21 Januar 2020 1:24 PM
Abmessungen
1613px x 1075px

Teilen

Oben