Baumwurzel |||
Hubi

Baumwurzel |||

  • Hubi
Manni brachte mich auf die Idee, etwas mehr Mystik in das Bild zu bringen. Ich hoffe, es ist gelungen.
Am liebsten würde ich Bild II und Bild III kombinieren: den Baum von Bild 2 und den Hintergrund (ev. noch ein bisschen dunkler oder verschwommener) von Bild 3.
Aber auch so gefällt mir das Bild.
LG Eva
 
Ich finde Version III auch die Beste! Auch wenn ich mir den Baum aus VersionII auch vorstellen kann...das Moos leuchtet in Version II und bei III ist der Hintergrund besser.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
777
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/11
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1128651-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
710 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 Januar 2020 5:33 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben