Aufgewacht
evalgg

Aufgewacht

Eigentlich wollte ich die Bienen fotografieren, als ganz verschlafen der Marienkäfer auftauchte.
Gestern war vormittags das schönste Wetter bei 13 Grad im Schatten. Das hat ihn vermutlich herausgelockt. Bienen waren auch jede Menge da.
LG Eva
 
Imposant und nennenswert exemplarisch Stark. Da kommen ja schon Frühlingsgefühle auf. ❤
 
Imposant und nennenswert exemplarisch Stark. Da kommen ja schon Frühlingsgefühle auf. ❤
Hoffentlich verzieht er sich wieder in wärmere Schichten, denn die Nächte sind noch sehr kalt. Aber beim Fotografieren war es wirklich ein schöner Vorfrühlingstag.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
701
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1815-1 form auflösung.jpg
Dateigröße
662,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Februar 2020 12:25 PM
Abmessungen
1052px x 789px

Teilen

Oben