Eingeschneit
evalgg

Eingeschneit

Mußt euch heute noch ein Bild mit meinem neuen Objektiv Sigma 100-300 f4 zeigen. Kurz kam die Sonne raus und da mußte ich es gleich testen.
Finde ich auch! Bei uns hat es keinen Schnee, aber auch noch keine Schneeglöckchen ....die schauen noch ganz vorsichtig unter den Blättern vor!
Gruß
Robert
Meine stehen im Schutz einer Koreatanne und sind immer die ersten. Der Schnee ist auch schon weg.
LG Eva
 
G
Fein - das Bild macht Hoffnung auf bessere Zeiten...:)
 
Sehr schön mit der tiefen Perspektive und dem schönen Schärfeverlauf. Das zarte Grün lässt schon den Frühling ahnen. Eine schöne Naturaufnahme!
VG
Brita
 
Stark fotografiert. Ich denke, das würde auch in s/w gut passen.

LG
Markus
SW habe ich tatsächlich noch nicht probiert, was ich aber morgen nachholen werde. Das Grün ist ein Farbtupfer im Weiß, deshalb bin ich gar nicht auf die Idee mit SW gekommen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.754
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
276,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2368-1-2 CEortwarm auflösung.jpg
Dateigröße
447,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 29 Januar 2020 1:30 PM
Abmessungen
908px x 606px

Teilen

Oben