mein Freund der Baum
Hubi

mein Freund der Baum

  • Hubi
  • Like
Reaktionen: MiniOn und evalgg
Ein wunderschöner alter Baum.
Auf den Weg könnte ich verzichten. Vielleicht würde ein quadratisches Format den Fokus noch mehr auf die schönen Wurzeln lenken.
LG Eva
 
G
Ich möchte sogar sagen: "Der Weg darf nicht sein".
Begründung: Der Weg hat a) aufgrund seiner Helligkeit eine gewisse Dominanz im Bild (Der Blick geht gerne nach hell).
Außerdem werden b) solche Linien gerne als "Wegweiser" zum eigentlichen Motiv gewählt.
Der Weg führt jedoch ins nichts - und führt das Auge damit gleichzeitig am eigentlichen Motiv vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Eure Tipps. Besonders der Hinweis von @Manni hat mich überzeugt. Ich habe das Bild neu geschnitten und erneut eingestellt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
685
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DC404057-9872-4404-8A13-AED5B9C116E5.jpeg
Dateigröße
755,9 KB
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben