Aufrecht verblühen!
evalgg

Aufrecht verblühen!

Obwohl sie schon verblüht sind leuchten sie im Sonnenlicht.
Schöne sehenswerte Aufnahme mit gut gesetzter Schärfe. Farbe und Kontraste sowie Bildaufbau gefallen mir auch sehr gut.
Da hat sich das Warten gelohnt ;-)
Gruß Ralf
 
Jetzt wissen wir es, verwelkte Blümen können auch schön sein...Vor allem wenn sie so gut belichtet sind.
LG Franck
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ist vergänglich. Könnte das eine HDR-Aufnahme sein?
Könnte vielleicht, ist aber nicht, weil ich immer noch nicht das Luminar heruntergeladen habe.:( Langsam wird es dringend, aber ich bin nicht so der große Könner auf diesem Gebiet.:cry:
Es war einfach Gegenlicht durch das Fenster.
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
347
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2224-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 14 Januar 2020 2:04 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben