Dynamik
lichtjahr21

Dynamik

0,5 Sekunden Momentaufnahme am Eisblöckestrand in Island
Das Motiv und die Bea finde ich toll. Fürs Wasser war 1/2 Sek. offensichtlich genau richtig. Die Aufteilung gefällt mir weniger.
Mir sind die Eisblöcke zu mittig (senkrecht), ich würde die Helfte von Himmel opfern.
LG Franck
 
G
Geniale Aufnahme - ich würde mir etwas mehr Blau wünschen - das ganze an die Wand, richtig beleuchtet und man hat einen Eyecatcher im Raum.
 
Geniale Aufnahme - ich würde mir etwas mehr Blau wünschen - das ganze an die Wand, richtig beleuchtet und man hat einen Eyecatcher im Raum.
Danke Dir.
Kann Dir versichern, dass alles Blau im Bild ist, dass ich hatte ;-).

Im Original sehen die Eisblöcke tatsächlich noch weniger blau aus, sicher auch deshalb, weil das direkte Sonnenlicht das Funkeln nicht auslösen konnte. Habe ganz dezent etwas Bauton reingebracht. Versuche mit noch mehr Blaunachfärbung konnten mich nicht überzeugen.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
854
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/13
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73001315_v2_1000.jpg
Dateigröße
100,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Dezember 2018 12:30 PM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben