Landeanflug
Genauso wollte ich ein Bienchen auch erwischen. Leider bisher noch nicht geschafft. Freue mich für dich!
LG Eva
 
Ich danke euch! Ja, ein bißchen Glück gehört dazu, hatte an die 20 Aufnahmen auf dem Mohnfeld gemacht, einschl. der Übersichtsaufnahmen ... dann 'musste' ich weiter, auf dem Sonntagsspaziergang.
 
... auch hier der Mohn mit rosa Blüten, in der Mitte erkennt man die hellgrüne Mohnkapsel
 
Danke für die Anregung, @FranckM Habe es mal versucht, und hier zum Vergleich rein gestellt:
Dort werden die Augen mehr vom restlichen Gesicht abgegrenzt. Mir gefällt dennoch die Originalversion etwas besser, hier finden die hellen Beinchen (als ausgeklapptes Fahrgestell) und Fühler besser zur Geltung.
Wegen der Kommentare hier bei diesem Bild werde ich es in der galerie lassen, das Vergleichsbild aber demnächst löschen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
57
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
10/10000
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
90 Landeanflug.JPG
Dateigröße
361,6 KB
Aufnahmedatum
So, 20 Oktober 2019 2:58 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben