Aufgereiht
Gedanklich wäre ich bei s/w, ob so oder so, auf jeden Fall ein schön umgesetztes Motiv.
VG Angelika
Ich habe es auch in SW und es sieht auch sehr gut aus, aber in Farbe leuchtet das Weiß schöner. Deshalb habe ich mcih für Farbe entschieden. Du kannst es selber ausprobieren, indem du das Bild mit Rechtsklick und "Grafik herunterladen" o.ä. auf deinen PC ziehst und dann in einem Programm in SW umwandelst.
 
Ich habe es auch in SW und es sieht auch sehr gut aus, aber in Farbe leuchtet das Weiß schöner. Deshalb habe ich mcih für Farbe entschieden. Du kannst es selber ausprobieren, indem du das Bild mit Rechtsklick und "Grafik herunterladen" o.ä. auf deinen PC ziehst und dann in einem Programm in SW umwandelst.

.Stimmt, habe es probiert, der braune Hintergrund schmeichelt den weißen Lampen mehr, in s/w wirkt es härter. Schön, wenn man hier auch ausprobieren darf, dann sieht man den Unterschied gleich vor
den eigenen Augen. :)
 
VEB Metalldrücker???

Ich würde vielleicht noch versuchen den HG oben rechts etwas mehr im Dunkel verschwinden zu lassen, so dass keine Struktur mehr zu erkennen ist und unten Links den HG mit Ps weiter in die Unschärfe zu ziehen. Das macht es insgesamt ruhiger und dem Lampendesign entsprechend klarer.
 
VEB Metalldrücker???

Ich würde vielleicht noch versuchen den HG oben rechts etwas mehr im Dunkel verschwinden zu lassen, so dass keine Struktur mehr zu erkennen ist und unten Links den HG mit Ps weiter in die Unschärfe zu ziehen. Das macht es insgesamt ruhiger und dem Lampendesign entsprechend klarer.
Danke! Für mich war es schon rundherum schwarz. Muss ich nochmal ran.
 
...Für mich war es schon rundherum schwarz. ...

Nicht dunkler machen - der schemahafte Hintergrund bringt die Tiefe besser ins Bild!

Ich muss mich auch korrigieren.
Ich habe das Bild gestern auf dem Tablet angeschaut. Und obwohl die Helligkeit auf nur 30% steht war der HG deutlich (leicht störend) zu erkennen. Heute am kalibrierten Desktop sieht das ganz anders aus. Ich sehe zwar immer noch eine Struktur im HG, die ist aber dezent und nicht störend. Und auf den Desktop würde ich jetzt mehr geben als auf mein Tablet.
 
Eine schöne Aufnahme mit gutem Schärfeverlauf und Bildgestaltung. Das warme Braun schmeichelt wirklich den Lampen....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.062
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1927-1-2 bea auflösung.jpg
Dateigröße
536,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 Januar 2019 11:58 AM
Abmessungen
1321px x 881px

Teilen

Oben