gut geschnürt
Hätte auch gut zum Monatsthema "Schuhe" gepaßt! Der ist allerdings schon vorbei!
 
Jetzt willst du es aber zeigen, dass du auch Ecki kannst :giggle:.
Aber das Motiv schreit ja nun auch wirklich danach. Aber nur, um oben rechts gleich wieder mit der Erwartung zu brechen, in dem die Lampe eben nicht in die Ecke zeigt. Und auch unten links gibt es mindestens vier Möglichkeiten für den Ecki. Ich glaube die anderen drei wären schlechter.

Wieder ein Motiv, dass man erstens erst mal erkennen und zweitens dann die richtige Gestaltung finden muss.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Angelika Benje
Datum
Aufrufe
683
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/10
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
gut geschnürt.jpg
Dateigröße
579,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 März 2021 6:41 PM
Abmessungen
1250px x 1250px

Teilen

Oben