April-Hopfengarten mit Schnee und sibirischer Kälte!
Das ist wirklich ein verrückter Frühling...aber dein Motiv gefällt mir trotzdem gut und der Himmel ist besonders!
 
Da wirkte das März Foto wärmer! Aber so isses nun mal dieses Jahr!
Wir hatten deutlich mehr Schnee, aber ich warte mit meinem April Bild bis es etwas wärmer wird!
 
Der April macht was er will - da hat er in diesem Jahr diesem Spruch wieder alle Ehre gemacht. Du hast es sehr gut dokumentiert.
 
Die obere Seillinie und der Weg laufen schön aufeinander zu, der kalte "Winterhimmel" paßt optimal,
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
570
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A5169-1 CEdetlev auflösung.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Mi, 07 April 2021 8:34 AM
Abmessungen
1355px x 903px

Teilen

Oben