04_Feld in Heiligensee - April_DSC02768
waldkauz

04_Feld in Heiligensee - April_DSC02768

Durch den Kälteeinbruch ist noch nicht viel von der Aussaat zu sehen.
März: https://forum.d-pixx.de/media/03_feld-in-heiligensee-maerz.14925/full
  • Like
Reaktionen: GabyD und evalgg
Wohnst du auf dem Brocken, dass noch Schnee liegt? Bei uns war er noch am Vormittag weg. Musste noch vor dem Frühstück zum Fotografieren laufen, sonst hätte ich den Schnee verpasst.
Eva, Stefan wohnt im Erzgebirge, Olbernhau! Da kann das schon vorkommen,. Meine Tochter
hatte auch 20 cm vor der Tür.
 
Immerhin gibt es schon eine Ahnung von Grün - dieses Jahr brauchen wir wirklich Geduld, was den Frühling angeht
 
Aber ein bisschen grüner ist es schon geworden. Wäre schön, wenn du das Bild vom Vormonat immer verlinken würdest, dann müsste man nicht suchen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
504
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-HX60V
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
04_Feld in Heiligensee - April_DSC02768.jpg
Dateigröße
643,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 April 2021 1:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben