März: Hopfengarten mit Sonnenuntergang
evalgg

März: Hopfengarten mit Sonnenuntergang

Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit der Hopfen wachsen kann, sonst wirds eng mit dem Bier:eek:
Wird spannend wie sich dein Hofpengarten etwickelt! Hat es ja bei uns nicht!
 
Das gefällt mir auch sehr gut! Du bist ja fleißig..hast schon das Märzbild geschossen (y) macht sich prima im Sonnenuntergang.
LG Gaby
 
Schöne Fortsetzung der Serie.
Für mich wirkt es etwas zu düster, die Sonne ist ja noch nicht mal so richtig schlafen gegangen ;-).
Gruß Ralf
 
Täuscht vielleicht. Wir sind keine 200 Meter weit gekommen, dann war die Sonne weg.
 
Das gefällt mir auch sehr gut! Du bist ja fleißig..hast schon das Märzbild geschossen (y) macht sich prima im Sonnenuntergang.
LG Gaby
Habe meine zwei Bilder gut aufgeteilt. Der Hopfengarten ist am Monatsanfang dran und die Bank am Weiher im dritten Drittel.
 
Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit der Hopfen wachsen kann, sonst wirds eng mit dem Bier:eek:
Wird spannend wie sich dein Hofpengarten etwickelt! Hat es ja bei uns nicht!
Deshalb habe ich ihn heraus gesucht - sozusagen ein Alleinstellungsmerkmal.;)
Mit dem Bier wird es so schnell nicht eng. Wegen Corona müssen sie Bier sogar wegschütten, weil kein Fassbier an Wirtschaften verkauft wird.:(
 
"Wegen Corona müssen sie Bier sogar wegschütten"...da müssen wir uns wohl etwas mehr bemühen.. :giggle:
 
Das ist eine schöne Idee den Sonnenuntergang für das Märzbild zu nutzen - sehr schön.
Danke! Eigentlich wollte ich das Drahtaufhängen bringen, aber der Bauer hat nicht auf mich gewartet.;)
Ansonsten tut sich im März nicht viel, deshalb habe ich mit dem Sonnenuntergang für Abwechslung gesorgt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
812
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4092-1 CEort auflösung.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 07 März 2021 5:49 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben