April 2021 Sonnenaufgang (24 mm)
GAWU

April 2021 Sonnenaufgang (24 mm)

  • GAWU
Hier mal zum Vergleich: Selber Standpunkt aber andere Brennweite (statt 105 mm nur 24 mm).:
Hier aus dem Ordner Das Jahr 2021
https://forum.d-pixx.de/media/april-2021-sonnenaufgang.15825/
Müsste ich eins wählen - dieses! Es ist interessanter, hat mehr Tiefe, geheimnisvoller, ist mehr gestaltet and so on! (y) (y)
 
Okay, nachdem diese Version (mit 24 mm Brennweite) wohl die Geschmäcker noch mehr trifft, werde ich morgen die Beiträge für das Jahr 2021 ändern und von Januar bis April jeweils ein 24mm-Brennweitenbild einstellen. Habe gerade nachgesehen, habe für jeden Monat eines gefunden
Die bisherigen Bilder mit 105 mm stelle ich dann in eine andere Rubrik.
Danke für Eure Kommentare und Einschätzungen.
 
Okay, nachdem diese Version (mit 24 mm Brennweite) wohl die Geschmäcker noch mehr trifft, werde ich morgen die Beiträge für das Jahr 2021 ändern und von Januar bis April jeweils ein 24mm-Brennweitenbild einstellen. Habe gerade nachgesehen, habe für jeden Monat eines gefunden
Die bisherigen Bilder mit 105 mm stelle ich dann in eine andere Rubrik.
Danke für Eure Kommentare und Einschätzungen.
Warum lässt du es nicht einfach hier? Es sind beide Brennweiten sehr schön und auch der Vergleich davon interessant!
Solltest du schon drei Standorte haben, dann trete ich dir meinen dritten ab!
 
Hier ist insbesondere der Himmel eindrucksvoller. Ich bin auch für dieses Bild.
 
Hier gefällt mir auch der Himmel besser als bei der 105mm-Version, aber dort ist vielleicht im Lauf des Jahres mehr jahreszeitliche Veränderung zu erwarten. Im Grunde sind beide Versionen sehenswert (y)(y)(y)
 
Hier gefällt mir auch der Himmel besser als bei der 105mm-Version, aber dort ist vielleicht im Lauf des Jahres mehr jahreszeitliche Veränderung zu erwarten. Im Grunde sind beide Versionen sehenswert (y)(y)(y)
Da stimme ich zu. Ich hätte nichts dagegen, hin und wieder beide Brennweitenbilder zu sehen.
 
Warum lässt du es nicht einfach hier? Es sind beide Brennweiten sehr schön und auch der Vergleich davon interessant!
Solltest du schon drei Standorte haben, dann trete ich dir meinen dritten ab!
Danke für dein Angebot Eva - habe nun von allerhöchster Stelle das okay für beide Versionen bekommen (24 mm und 105 mm).
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
1.315
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
April 2021 Sonnenaufgang (2).jpg
Dateigröße
512,7 KB
Abmessungen
1280px x 868px

Teilen

Oben