April 2021 Sonnenaufgang
GAWU

April 2021 Sonnenaufgang

  • GAWU
Das hieß heute wieder um 5:00 Uhr aufstehen, aber es hat sich gelohnt. Die beiden nächsten Monate werde ich kein Sonnenaufgangsfoto machen können, da der Park erst um 06:00 aufmacht. Ich werde stattdessen LZB's mit ND-Filtern machen - gleiche Brennweite, gleiche Position.
 
Klasse, dass Du es noch einmal so gut erwischt hast in diesem schönen Morgenlicht - aber die LZB wird sicher auch interessant werden...
 
Für mich ist diese Variante die Beste.
Der dramatische Himmel mit der Spiegelung kommt hier richtig zur Geltung.
Das Gebäude(wohl Hauptmotiv) wird ohne grossem Schnickschnack drumherum zum Hingucker.
Allein das der Sonnenaufgang durch die Fenster in der Mitte durchscheint, ist schon der Knaller.

Ein tolles Bild und Gratulation!
Ach ja: den Hubschrauber über dem Haus würde ich zur Landung zwingen.;)
 
Tolles Monatsthemamotiv! Ja, schade mit den Öffnungszeiten, aber wird sicher auch nächsten Monat ein gutes Foto! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
645
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
April-2021-Sonnenaufgang.jpg
Dateigröße
589,1 KB
Abmessungen
1280px x 842px

Teilen

Oben