Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na...hat sich doch gelohnt! Für mich sieht es jetzt noch besser aus...
Schnee ist es sicher nicht - bei 19s Belichtungszeit? So langsam fällt der nun auch nicht...
Im Februar gab es nur ganz wenige solch klarer Nächte, immer kam abends Nebel auf. Aber es hat ja doch geklappt!
G
Gelöschtes Mitglied 1844
Eine Aufnahme, die mir außerordentlich gefällt. Bei den 19sek sind die Sterne noch keine Striche, aber eben so richtig schön hell. Die klare Winterluft tut das Übrige. Die Struktur im Vordergrund , anschließend der ebene Schnee und der gewölbte Horizont mit der lockeren Baumreihe helfen, das schöne Bild nicht zu zerteilen und die Bäume können seelenruhig, bizarr in den Himmel wachsen und zu den Sternen greifen. Einzig die dunkle Linie links unten( Taurinne vom Schneewasser ?) hätte ich ein klein wenig abgeschwächt, aber nicht entfernt. Ist aber von minimaler Bedeutung aus meiner Sicht. Insgesamt aber eine sehr schöne, ausdrucksstarke Aufnahme. Mit den besten Grüßen von Moritz
G
Gelöschtes Mitglied 1844
Ich hatte noch die gute Raumwirkung durch den gut beleuchteten Schnee im Mittelteil zu loben vergessen. Also alles in allem ´ne tolle Sache. Dankef ür dieses schöne Foto ! Mit den besten Grüßen von Moritz
Ich hatte noch die gute Raumwirkung durch den gut beleuchteten Schnee im Mittelteil zu loben vergessen. Also alles in allem ´ne tolle Sache. Dankef ür dieses schöne Foto ! Mit den besten Grüßen von Moritz
Danke für diese ausführliche Betrachtung meines Bildes..freut mich sehr. Die Linie links ist ein Trampelpfad von Wildtieren und da dieses Bild zur Rubrik der monatlichen Reihe gehört, möchte ich daran so wenig wie möglich ändern.
Viele Grüße
Gaby
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.