2021-02 Blick über den Gartenzaun
LotharP

2021-02 Blick über den Gartenzaun

Wenn schon mal richtig Winter ist...
  • Like
Reaktionen: GabyD und evalgg
Gibt es ein Januar Foto auch von dieser Position ? sonst ist es in der falschen Kategorie
 
@ Lothar: du weißt schon, dass du jetzt jeden Monat ein Bild von der gleichen Position einstellen "musst"? Maximal drei Bilder sind für das Jahresthema zugelassen. Ist auch zum Schutz des Fotografen, damit es nicht in Stress ausartet.
 
@ Lothar: du weißt schon, dass du jetzt jeden Monat ein Bild von der gleichen Position einstellen "musst"? Maximal drei Bilder sind für das Jahresthema zugelassen. Ist auch zum Schutz des Fotografen, damit es nicht in Stress ausartet.


Echt jetzt? Nein, das wusste ich nicht - also wohl ein typischer Anfängerfehler.
Wo steht das denn? :unsure: In den AGB's? Im Kleingedruckten? ... o_O
 
Echt jetzt? Nein, das wusste ich nicht - also wohl ein typischer Anfängerfehler.
Wo steht das denn? :unsure: In den AGB's? Im Kleingedruckten? ... o_O
Unter Forum --> Internes --> Ankündigungen,usw.
Da solltest du auch die Beiträge über das letzte Monatsthema und über das Lieblingsbild d-pixx 2/2021 lesen.
Ist aber kein Problem, entweder du machst mit oder du verschiebst das oder die Bilder in einen anderen Ordner.
 
Unter Forum --> Internes --> Ankündigungen,usw.
Da solltest du auch die Beiträge über das letzte Monatsthema und über das Lieblingsbild d-pixx 2/2021 lesen.
Ist aber kein Problem, entweder du machst mit oder du verschiebst das oder die Bilder in einen anderen Ordner.

Danke für die Info, das war mir neu. Dann bleibe ich mit diesem Bild hier und versuche mal, durchzuhalten. Das andere Bild "Winterimpressionen" habe ich verschoben.
 
Dein Bild mit diesem Blickwinkel gefällt mir gut...es hat eine schöne Tiefe.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
LotharP
Datum
Aufrufe
674
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LEICA CAMERA AG LEICA Q (Typ 116)
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d-pixx_02a_LotharP_Winterimpressionen_2021_01_001.jpg
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Mi, 10 Februar 2021 11:21 AM
Abmessungen
1920px x 1280px

Teilen

Oben