03_Februar_3er Gespann in der Nacht
Nachdem sich die Landschaft nicht sehr vom Januar unterschied, habe ich mal ein Nachtfoto gemacht, um etwas Abwechslung hineinzubringen
 
Gute Idee!:love: ...vielleicht kannst Du noch ein wenig mehr Zeichnung in die Bäume (Stämme) bringen?
Die Tiefen aufhellen und das Ganze dann mittels Maske hineinmalen...wirkt noch besser!:)
Himmel und so einfach wieder "dunkel malen"
 
Gute Idee!:love: ...vielleicht kannst Du noch ein wenig mehr Zeichnung in die Bäume (Stämme) bringen?
Die Tiefen aufhellen und das Ganze dann mittels Maske hineinmalen...wirkt noch besser!:)
Himmel und so einfach wieder "dunkel malen"
Mal sehen...für mich war es fast stockdunkel. Nur der Schnee gab etwas Helligkeit und oben rechts stand der Halbmond, soweit ich mich erinnern kann.
 
Ich hab auch ein Foto gemacht,bei dem ich die Stämme mit einer Taschenlampe angeleuchtet hab..muss ich mal schauen.
 
Was du alles auf dich nimmst für uns!:love: Schöne Abwechslung für uns, für dich wird es saukalt gewesen sein.
 
(y) (y) (y) Woowww , hatte den Himmel jetzt für "gebastelt" angesehen!
Man kann ja hier nicht so recht trauen?
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
995
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/4
Brennweite
16,6 mm
Belichtungszeit
19 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
DSCF6593_3as2.jpg
Dateigröße
682,6 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Februar 2021 7:32 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben