02 Februar Bank am Weiher
ganz anders als der Januar... und die Birken sindsehr schön mit der auffälligen Rinde. Bin gespannt, wie es weitergeht...
 
Ich hab`s gleich erkannt! Wundere mich immer wieder warum z.B. Wildwechsel oder auch soleche Wege nicht gerade verlaufen? Ich meine, gut für`s Foto, aber sonst?
 
G
Stimmungsvoll in einer schönen Ecke erwischt....
 
Ich hab`s gleich erkannt! Wundere mich immer wieder warum z.B. Wildwechsel oder auch soleche Wege nicht gerade verlaufen? Ich meine, gut für`s Foto, aber sonst?
Ist offenbar eine Eigenheit von Vierfüßlern! Du weißt doch auch, dass in einer flachen Gegend die schlimmsten Kurven sind! Anscheinend sind die Ochsen früher auch nicht gerade gegangen! ;)
 
der Weg führt schön geschwungen zu den Birken - und die lockern das Bild so gut auf - gefällt mir!
 
Das ist wirklich ein schönes Plätzchen, dass das Jahr über sicherlich viel Abwechslung bringen wird. Die Birken machen sich besonders gut.
 
Und hier sieht man völlig andere Landschaftsteil - und den See kann auch erkennen. Das wird ja noch spanndend in diesem Jahr!
 
Sehr schön.Kippt es ein wenig nach links, oder glaube ich das nur? (y)
Könnte schon sein, dass es etwas schief ist. Kennst ja meine Schwachstelle. Du darfst aber nur den rechten Teil des Weihers von der ersten großen Birke bis zu den drei Birken nehmen. Die sind auf einer Linie. Der linke Teil ist ein schräg verlaufendes Ufer. Ich habe zwar mit der Wasserwaage eine Linie gezogen, aber deshalb sehe ich es nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.087
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3364-1-2 form auflösung.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Februar 2021 9:16 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben