Februar 21.jpg
ArnoldK

Februar 21.jpg

Ein schöner Februar Nachmittag mit Blick Richtung Süden (Slovenien). Die zwei Spaziergänger sind genau richtig gekommen.https://forum.d-pixx.de/media/jaenner-21-jpg.13490/full
Hier paßt alles (y) Der Weg, der Baum , die Wanderer und auch die Aussicht!
Das wird ein absolut spannender Jahresvergleich!
 
Beide Bilder finde ich top...könnte mich nicht entscheiden! Die Linienführung ist durch die Schneereste hier besonders spannend.
 
Im Januar war das Bild ein Wintermärchen, jetzt ist der Winter auf dem Rückzug. Bin schon auf den März gespannt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
800
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/16
Brennweite
51,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Februar 21.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Februar 2021 2:37 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben