02 April Bank am Weiher
So langsam wird es freundlich und einladend.
Das hier und der Januar sprechen mich bisher am meisten an.
 
Jetzt wird es schon deutlich gemütlicher (y) Die nächsten Monate wirst du Probleme bekommen die Bank "leer" zu fotografieren:cool:
 
Gut, daß du das Bild zeigst! Ich muß ja auch noch... nicht mehr viel Zeit...aber am Donnertag soll
es ja regnen...
 
Schon jetzt eine sehenswerte Serie, - erstaunlich, wie unterschiedlich die Monate sind! (y)
 
Die Birken schlagen aus - wunderschön - (da sind alle Allergiker begeistert), aber mir gefallen sie gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
656
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6256-1 bea auflösung.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
So, 25 April 2021 9:15 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben