02 März Bank am Weiher
evalgg

02 März Bank am Weiher

Hier geht es zum Februarbild:
https://forum.d-pixx.de/media/02-februar-bank-am-weiher.14536/
Viel getan hat sich seit einem Monat nicht, deshalb habe ich rechts noch den Haselstrauch ins Bild mitaufgenommen, damit sich wenigstens etwas verändert hat.
Ich finde deine Bäume sind etwas gewachsen und auch ein bißchen heller geworden!
Also, es wird Frühling! Ich freu mich!
 
Der Weg ist jetzt gar nicht mehr so stark zu sehen, fügt sich ein, oder es war trocken.
Wenn jetzt noch die Birken ihr Grün hervorbringen...
 
Aber es sieht doch schon sehr nach Frühling aus. Der Ausschnitt gefällt mir so eigentlich besser.
 
Der Pfad führt schön durchs Bild und alles wirkt luftig und freundlich. Sehr schön.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
928
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4748-1 auflösung.jpg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 26 März 2021 9:12 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben