Der Stiftsgarten im April
Heitabu50

Der Stiftsgarten im April

Hier ist der Frühling schon sichtbar. Die Magnolie über der Bank trägt die ersten Blüten, die Narzissen sind in Vollblüte und rechts ist mächtig Aktion in den Pflanzbeeten längs des Weges....
Sieht richtig frühlingshaft aus. Da möchte man doch gleich spazieren gehen. (y)
Ein Spaziergang durch den schönen Garten ist nur den Stiftsdamen erlaubt. Für Besucher ist ein Zugang nur zu ganz besonderen und seltenen Gelegenheiten möglich. Ich hatte das Glück, für unser Kreisbuch an zwei Tagen den Garten, den wunderschönen Kreuzgang und die Kirche fotografieren zu dürfen...
 
Das ist doch schon ein richtig schönes Frühligsbild. Bei uns sind die Magnolien und Narzissen schon verblüht.
 
Ein Spaziergang durch den schönen Garten ist nur den Stiftsdamen erlaubt. Für Besucher ist ein Zugang nur zu ganz besonderen und seltenen Gelegenheiten möglich. Ich hatte das Glück, für unser Kreisbuch an zwei Tagen den Garten, den wunderschönen Kreuzgang und die Kirche fotografieren zu dürfen...
Manchmal hat es doch seine Vorteile Fotograf zu sein.(y) Kreuzgänge faszinieren mich auch immer!:love:
 
Habe jetzt mal gegoogelt nach Stift Fischbeck. Das ist geschichtlich und architektonisch sehr interessaant!(y)(y)(y)
 
Die Magnolien sind bei uns dem Frost auch gerade so entkommen, weil die Knospen noch ziemlich geschlossen waren...
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
577
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSC_6954-2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 25 April 2021 3:55 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben