Welche Galerie hättest du denn gern?Wir könnten ja eine neue Galerie eröffnen
Welche Galerie hättest du denn gern?Wir könnten ja eine neue Galerie eröffnen
Das ist schade Ruby, Du hast wirklich tolle Fotos gezeigt.bei mir ist alles gelöscht
Danke.ich möchte den Server und Herbert nicht belasten!
Steht doch da...Welche Galerie hättest du denn gern?
Nun mimos hier mal nicht so rum... *tadelich möchte den Server und Herbert nicht belasten!
Das ist doch bloß Spaß. Also ich finde, dass die Luximer neuen Schwung rein gebracht haben.
Spricht da ein schlechtes Gewissen oder gehörst du zu denen, die auch nicht den Hauch einer Kritik vertragen können?ich möchte den Server und Herbert nicht belasten!
Reisende soll man nicht aufhaltenSpricht da ein schlechtes Gewissen oder gehörst du zu denen, die auch nicht den Hauch einer Kritik vertragen können?
Komme mir vor, wie im Kindergarten!
Ich glaube, da kommt beides zum TragenSpricht da ein schlechtes Gewissen oder gehörst du zu denen, die auch nicht den Hauch einer Kritik vertragen können?
Komme mir vor, wie im Kindergarten!
Meinst du, dass das Herberts Plan ist???Wenn das hier mit den Kommentaren so weitergeht, hat man gar keine Zeit Fotos hochzuladen!
Das würde auch eine Problemlösung seinWenn das hier mit den Kommentaren so weitergeht, hat man gar keine Zeit Fotos hochzuladen!
So einfach....Das würde auch eine Problemlösung sein
Viele Menschen, viele Meinungen....es wird sich ein Kompromiss finden.Meinst du, dass das Herberts Plan ist???
Pandora darf aber auch nur 7 Bilder/Woche hochladenHerbert, mir scheint, du hast hier diese olle Büchse aufgemacht - irgendwas mit Pandora...
Sonst wird Schlitten gefahren!!!!Bleibt alles wird gut .