Wir brauchen eine FBZSK - FreiwilligeBildZahlSelbstKontrolle - 3. Update - WICHTIG - 20.11.22 / 2

genau die sind nicht erwünscht wie mir scheint! Bei mehr Mitglieder gibt es mehr Bilder, auch wenn nur ein Bild pro Tag erlaubt ist.
Ich glaube, da hast du die ganzen Begrüßungen und Kommentare nicht gelesen, die hier von den "Alten" abgegeben worden sind! Die neuen Mitglieder, egal von welchem Forum sie kommen, sind erwünscht, denn sie bereichern unser Forum mit neuen Ideen und Sichtweisen. Und nur, weil man nicht unbedingt 10 Bilder in einem Rutsch hochladen soll, was auch die alten Mitglieder betrifft, heißt das noch lange nicht, dass neue Mitglieder unerwünscht sind.
Ich finde den Vorschlag von Herbert ausgezeichnet, denn ich habe auch damit zu kämpfen, wenn jemand viele Bilder auf einmal hochlädt.
 
1. Siehe Herbert: "Ansonsten erst mal keine Ausnahmen ..."
2. Was spricht dagegen, das Ursprungsbild, das aufgrund einer Besprechung geändert und mit der Änderung als 2. Version neu eingestellt wurde, zu löschen. Man kann schließlich das alte Bild bei der Neueinstellung verlinken.
Löschen und verlinken 🤔
 

Oben