Was mich noch interessiert....

Viele neue Dinge finde ich hier nach meiner langen Pause! Eine gute Idee, das hier! Nach der User-Karte habe ich gerade beim Schäffe nachgefragt. Ich fänd es gut.

Wachtberg bei Bonn - NRW
 
Dann mache ich mal weiter: Geboren und aufgewachsen in Warendorf im Münsterland, ein paar Jahre in Münster gewohnt und dann - anders als ursprünglich geplant - in Dorsten - zwischen Münsterland und Ruhrgebiet - "hängen geblieben".
Bisher haben sich noch nicht sehr viele vorgestellt, die aus NRW kommen.
 
Leider ist die dankenswerterweise von Betina angelegte User-Karte nicht vollständig. Aus Datenschutzgründen darf Betina nämlich nur die User in die Karte aufnehmen, die sich ausdrücklich damit einverstanden erklärt haben. Es sollte also jeder, der bislang nicht in der Karte verzeichnet ist, in sich gehen und überlegen, ob er sich nicht an Betina wenden mag und ihr sein Einverständnis mit einer Aufnahme in die Karte erklärt.
 
Genau, ich würde die zusätzlichen Wohnorte dann in der Karte ergänzen.
Nur Mut 😉
Wenn wir schon mal dabei sind: Ich bin zwar in Deiner Karte vertreten, aber noch unter meinem bisherigen Wohnort Minden. Da ich jetzt nach Hiddenhausen verzogen bin, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir auf der Karte einen kleinen Schubs geben könntest. Vielen Dank dafür.
 
Wenn wir schon mal dabei sind: Ich bin zwar in Deiner Karte vertreten, aber noch unter meinem bisherigen Wohnort Minden. Da ich jetzt nach Hiddenhausen verzogen bin, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir auf der Karte einen kleinen Schubs geben könntest. Vielen Dank dafür.
Klar, ich schiebe Dich etwas mehr nach Westen!
 
Hallo Betina,
GW30 (Günter Wachsmut) hat mir geschrieben, dass du ihn gerne eintragen kannst. Hier die Kopie der Mail:

Ja, gut und danke für die Info. Mein Wohnort ist Neustadt an der Donau. Kann Betina gerne einfügen.
Liebe Grüße
Günter
 

Oben