Was mich noch interessiert....

Das war jetzt auch für mich sehr interessant. Eine menge mehr erfahren... Super Frage von Tanja, wie ich finde! :) (y)
Ich glaube, dass hat allen etwas gebracht!
 
ist, wo ihr so her kommt. Städtenennung mit Bundesland dahinter fände ich spannend.
Ich fang dann mal an, damit hier keine peinliche Stille entsteht. ;-)
Iserlohn/NRW (ursprünglich aber Lüneburg/NDS)
Tan Ja, tolle Idee! Lebe jetzt in Schwelm (NRW). Zuvor Wuppertal, Offenbach, Hildesheim, Hagen. VG Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hätte ich fast was geschrieben 😁 😁 😁 konnte aber meine Finger zügeln! Osterburken ist schöne Gegend, leider Blitzer mitten im Ort:eek:
Blitzer gibt es doch in BAWÜ doch überall, vorallem an den gemeinsten Stellen, z.B. bergab an der Ortseinfahrt.
In BAWÜ habe ich den Verdacht, dass sie Kasse mit den Blitzern sanieren wollen.:(:mad:
 
Blitzer gibt es doch in BAWÜ doch überall, vorallem an den gemeinsten Stellen, z.B. bergab an der Ortseinfahrt.
In BAWÜ habe ich den Verdacht, dass sie Kasse mit den Blitzern sanieren wollen.:(:mad:
Ich würde dir nicht widersprechen!! Habe aber auch letzte Woche 10 Euro in die Staatskasse gespendet 😁
Das war aber in Hessen!
 
Ich würde dir nicht widersprechen!! Habe aber auch letzte Woche 10 Euro in die Staatskasse gespendet 😁
Das war aber in Hessen!
Dann weißt du ja wo du in Zukunft vorsichtiger sein musst! Also nicht nur daheim, auch andere Bundesländer haben schöne Blitzanlagen!;):cool:
Ist zumindest das Porträt gut geworden? Oder bekommt man das für zehn Euro nicht?:unsure::whistle:
 
Barzahlung ist in NRW nicht erlaubt! Da muss man auch 5 Euro mit Karte zahlen! Hat mir der Polizist erklärt - wegen der lückenlosen Überprüfbarkeit!
LG Ursula
 
In Osterburken war ich schon mal wegen dem Kastell und Römermuseum. Das war aber vor dem Umbau.
Sibirien könnte hinkommen, denn Osterburken ist genauso schwierig zu erreichen.;)
Hmmm, stimmt aber nicht, einziger Lichtblick sind die Bahnverbindungen, Knotenpunkt zu den Strecken Würzburg, Heidelberg, Stutgart und Heilbronn. Da kommst du jede zweite Stunde direkt hin ohne umzusteigen, tztztzt. Sibirien wegen der Menschen hier, die alle etwas verstockt sind. Deshalb pflege ich noch immer meine Kontakte in das * liebliche Taubertal * Bad Mergentheim etc.
 

Oben