hmmm kein fester Blitzer, nur sehr selten. Aber dieses Dorf nenne ich auch gerne liebevollJetzt hätte ich fast was geschrieben![]()
![]()
konnte aber meine Finger zügeln! Osterburken ist schöne Gegend, leider Blitzer mitten im Ort
![]()

hmmm kein fester Blitzer, nur sehr selten. Aber dieses Dorf nenne ich auch gerne liebevollJetzt hätte ich fast was geschrieben![]()
![]()
konnte aber meine Finger zügeln! Osterburken ist schöne Gegend, leider Blitzer mitten im Ort
![]()
Aber du bist mindesten zu 50% in USA am 'spatzieren'Seit der Geburt: Berlin-Reinickendorf. Nur ein Umzug innerhalb des Bezirks.
Aus der Ostschweiz auch nichtBisher haben sich noch nicht sehr viele vorgestellt, die aus NRW kommen.
Es würde schon reichen, wenn jemand hier in diesem Post seinen Wohnort meldet.Das könnte der Admin mit einer Sammelmail initiieren, oder so.
Genau, ich würde die zusätzlichen Wohnorte dann in der Karte ergänzen.Es würde schon reichen, wenn jemand hier in diesem Post seinen Wohnort meldet.
Wenn wir schon mal dabei sind: Ich bin zwar in Deiner Karte vertreten, aber noch unter meinem bisherigen Wohnort Minden. Da ich jetzt nach Hiddenhausen verzogen bin, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir auf der Karte einen kleinen Schubs geben könntest. Vielen Dank dafür.Genau, ich würde die zusätzlichen Wohnorte dann in der Karte ergänzen.
Nur Mut![]()
Klar, ich schiebe Dich etwas mehr nach Westen!Wenn wir schon mal dabei sind: Ich bin zwar in Deiner Karte vertreten, aber noch unter meinem bisherigen Wohnort Minden. Da ich jetzt nach Hiddenhausen verzogen bin, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir auf der Karte einen kleinen Schubs geben könntest. Vielen Dank dafür.
Danke, danke, Deinen zarten Schubs habe ich kaum gespürtKlar, ich schiebe Dich etwas mehr nach Westen!
Georg, Du kannst jetzt UrsulaK Gesellschaft leisten.Hallo Betina,
damit UrsulaK nicht so alleine ist in Dorsten, kannst Du mich hinzufügen.
Dann ist Dorsten mit den meisten d-pixx Usern.![]()
Hallo Betina, das hier habe ich jetzt erst entdeckt. Gute Idee, die Sache mit der Karte.Nach ein paar Aktualisierungsproblemen ist dieses hier:
User-Wohnorte - aktuell
der neueste Stand.
Über weitere Ergänzungen freue ich mich!