LightTro
Well-known member
So schnell hat sich noch kein Team gefunden!Du übernimmst die Rolle d'Artagnan! Dann sind wir erst mal komplett.
So schnell hat sich noch kein Team gefunden!Du übernimmst die Rolle d'Artagnan! Dann sind wir erst mal komplett.
Die bin ich doch!Die drei Musketiere sind wir schon ... jetzt fehlt noch d'Artagnan ... oder d'Artagnette
Das mit dem bis 3 zählen übe ich noch mal, bei Gelegenheit.Die bin ich doch!
Oder ich habe mich verzählt?Das mit dem bis 3 zählen übe ich noch mal, bei Gelegenheit.
Tan Ja, tolle Idee! Lebe jetzt in Schwelm (NRW). Zuvor Wuppertal, Offenbach, Hildesheim, Hagen. VG Horstist, wo ihr so her kommt. Städtenennung mit Bundesland dahinter fände ich spannend.
Ich fang dann mal an, damit hier keine peinliche Stille entsteht. ;-)
Iserlohn/NRW (ursprünglich aber Lüneburg/NDS)
Jetzt hätte ich fast was geschrieben konnte aber meine Finger zügeln! Osterburken ist schöne Gegend, leider Blitzer mitten im OrtOsterburken in BaWü , Region nennt man gerne Badisch Sibirien, nicht wegen der Kälte )
Blitzer gibt es doch in BAWÜ doch überall, vorallem an den gemeinsten Stellen, z.B. bergab an der Ortseinfahrt.Jetzt hätte ich fast was geschrieben konnte aber meine Finger zügeln! Osterburken ist schöne Gegend, leider Blitzer mitten im Ort
In Osterburken war ich schon mal wegen dem Kastell und Römermuseum. Das war aber vor dem Umbau.Osterburken in BaWü , Region nennt man gerne Badisch Sibirien, nicht wegen der Kälte )
Ich würde dir nicht widersprechen!! Habe aber auch letzte Woche 10 Euro in die Staatskasse gespendetBlitzer gibt es doch in BAWÜ doch überall, vorallem an den gemeinsten Stellen, z.B. bergab an der Ortseinfahrt.
In BAWÜ habe ich den Verdacht, dass sie Kasse mit den Blitzern sanieren wollen.
Dann weißt du ja wo du in Zukunft vorsichtiger sein musst! Also nicht nur daheim, auch andere Bundesländer haben schöne Blitzanlagen!Ich würde dir nicht widersprechen!! Habe aber auch letzte Woche 10 Euro in die Staatskasse gespendet
Das war aber in Hessen!
Ich habe vor Ort gleich Bar bezahlt bei Laser gibt es keine Bilder!Dann weißt du ja wo du in Zukunft vorsichtiger sein musst! Also nicht nur daheim, auch andere Bundesländer haben schöne Blitzanlagen!
Ist zumindest das Porträt gut geworden? Oder bekommt man das für zehn Euro nicht?
Hmmm, stimmt aber nicht, einziger Lichtblick sind die Bahnverbindungen, Knotenpunkt zu den Strecken Würzburg, Heidelberg, Stutgart und Heilbronn. Da kommst du jede zweite Stunde direkt hin ohne umzusteigen, tztztzt. Sibirien wegen der Menschen hier, die alle etwas verstockt sind. Deshalb pflege ich noch immer meine Kontakte in das * liebliche Taubertal * Bad Mergentheim etc.In Osterburken war ich schon mal wegen dem Kastell und Römermuseum. Das war aber vor dem Umbau.
Sibirien könnte hinkommen, denn Osterburken ist genauso schwierig zu erreichen.